Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

The Grace Blog

The Grace Blog profiles female founders, entrepreneurs and other exciting role models. We report on news from the Grace community and write stories about entrepreneurship, diversity and female empowerment.

#NeueRealitäten - "Veränderungen sind grundsätzlich erst mal meine Chance, die meist noch eine Challenge mit sich bringt", Jessica Holzbach, Penta

Jessica Holzbach, Co-Founder & CCO von Penta, hat eine Petition gestartet, um dafür zu Sorgen, dass Hilfen schnell, digital und vor Allem unbürokratisch bei kleinen Unternehmen, freien Berufen und Selbstständigen ankommen. Auf der Penta 'Corona Help Seite' werden Anlaufstellen für Soforthilfen und rechtliche Beratungshilfen zur Verfügung gestellt. Im Interview mit Jessica erfahren wir, wie wichtig ihr es ist den Kunden zu helfen in dieser und wie es ihr in dieser Situation geht.

Wie Dr. Jutta Merschen mit Ihrem digitalen Coach für Eltern die Kindererziehung revolutionieren will.

FamilyPunk, die „Fitnessapp“ fürs Familienleben, entwickelt einen digitalen Coach für Eltern: digitale Inhalte und persönliches Coaching zu Erziehungsthemen in einer App. Immer dabei. Von Experten gemacht. Für echte Eltern. Wir haben Grace Alumnae Dr. Jutta Merschen interviewt und mir ihr über ihre Zeit als Beraterin, andere Geschäftsideen und die Herausforderungen beim Gründen gesprochen. Viel Spaß beim Lesen!

Grace Summer Camp Update #1

Die letzten Wochen haben uns alle vor große Herausforderungen und Veränderungen gestellt. Mit unseren Alumna haben wir bereits virtuelle Meetings veranstaltet, um zu erfahren wie sie diese Zeit erleben und inwiefern Grace und die Community unterstützen kann. In unserer Blog-Reihe ‘Neue Realitäten’ berichten wir über Gründerinnen und ihren Umgang mit der aktuellen Situation. Aber auch für Grace ergaben sich einige Unsicherheiten und Fragen, vor allem in Hinblick auf das nächste Summer Camp im August. Was wir geplant haben, teilen wir hier mit euch.

 

Copyright 2024. All Rights Reserved.