Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grace steht für Female Entrepreneurship, Empowerment und Diversity. Wir empowern Frauen mit Gründungsambitionen sowie Frauen in Führungspositionen und unterstützen sie dabei sich und ihre Ideen weiterzuentwickeln und umzusetzen. 

In unseren Gründerinnen Programmen Grace Berlin Accelerator , und Grace Scale arbeiten wir mit Gründerinnen an ihren Ideen und ihrem Wachstum.  Unser Programm Grace Empathic Leadership richtet sich an alle Frauen in Führung, die sich als Empathic Leader weiterentwickeln möchten.

Bei  Veranstaltungen in unserem Grace Loft in Kreuzberg, schaffen wir Räume, um Ideen, Kreativität und Unternehmertum weiter zu entwickeln und die gesamte Community zusammen zu bringen.

Grace hat sich zum Ziel gesetzt, das Startup Ecosystem für Gründerinnen aktiv aufzubauen und zu gestalten. 

Let's Accelerate Female Entrepreneurship Together!

UNSERE PARTNER & SUPPORTER

Gefördert durch:

Grace war KEY für die Gründung und Erfolg von requestee. Das Netzwerk, Team und Workshops sind unglaublich hochwertig. Ich habe mir damit mindestens 6 Monate Arbeit eingespart.

Fabiola Munguia
Founder requestee

Ich glaube, dass die Summer Camp Gründerinnen starke Vorbilder für eine neue Generation von Gründerinnen sein werden.

Anne Kjaer Bathel
Founder ReDI School of Digital Integration

Es sind richtig tolle Projekte beim Summer Camp 2018 herausgekommen!

Brigitte Zypries
Bundeswirtschaftsministerin a.D.

Grace bedeutet intensive Tage und ehrliches, konstruktives Feedback von erfahrenen Mentoren. Die Energie im Camp und die Inspiration von außen sorgen dafür, dass Ideen Flügel bekommen.

Dr. Jutta Merschen
Founder FamilyPunk

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Grace Berlin Accelerator

Applications are open until April 28.

Learn more