Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grace in der Presse

Was Süddeutsche Zeitung, Focus Magazin, Business Punk und viele mehr über die Geschichten, die mit Grace entstehen, berichten.

Grace-Summer-Camp-Gewinnerin Jutta Merschen: „Wer mir kein Feedback mehr gibt, hat aufgegeben“

Ein Text von Elisabeth Dostert. "Im Sommer-Camp Grace in Berlin lernen Frauen, wie sie aus einer Idee ein Start-up machen. Dabei geht es auch darum, einen Wandel in der Führungskultur zu bewirken - nicht nur in der Wirtschaft."

Ein Text von Corinna Baier. “Die neue Frauenbewegung. Nur vier Prozent der deutschen Start-ups werden von Chefinnen gegründet, dabei sind von Frauen geführte Unternehmen erfolgreicher. Im Grace Summer Camp wird der Nachwuchs geschult - unsere Autorin war mit dabei.” 

GRÜNDERSTIMMUNG Als wirkungsvoller Startup-Beschleuniger fand in diesem Jahr wieder das Grace Summer Camp statt, zum zweiten Mal in Folge unterstützt von der Mercedes-Benz Frauenpower-Plattform She’s Mercedes.

Vom 31. Juli bis zum 16. August 2019 fand das Grace Summer Camp in Berlin statt und ging nach dem sehr erfolgreichen Start in 2018 damit in die zweite Runde. 20 Teilnehmerinnen wurden zweieinhalb Wochen lang von Coaches und Mentoren bei ihrem Gründungsprozess begleitet. Als Hauptpartner unterstützte der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBD) mit der Initiative She’s Mercedes das Summer Camp.

Die Zukunft ist weiblich, denn Gründerinnen haben riesen Potenzial! In Berlin arbeiteten 20 angehende Gründerinnen zusammen mit über 50 Mentoren, Coaches, Investoren und Partnern an den Produkten und Geschäftsmodellen von morgen um das Startup Ecosystem zu stärken.

Copyright 2020. All Rights Reserved.