Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grace Empathic Leadership

Für Frauen in Führung

 

Wir laden weibliche Führungskräfte ein, in ihre Imaginationskraft, Empfindsamkeit und Beziehungsintelligenz zu treten, um Organisationen, Teams und Gesellschaft in eine lebenswerte Zukunft zu führen.

Basierend auf dem von ignore gravity entwickelten, Leadership Development Programm “Empathic Organization”, fokussieren wir die Themen Inner Work, Purpose, Imagination, Beziehungsarbeit und Transformation.

Du entdeckst und erlernst neue Skills und nimmst neue Impulse und Tools mit, um deine Führungsrolle und Führungspersönlichkeit zu kräftigen.

Durch das Programm findest du deine ‘empathic leaders’ peer-group und baust dein Netzwerk aus. Diese Peer-Group schafft während und nach dem Programm den Rahmen für tiefen Austausch und gemeinsame Weiterentwicklung. 

Unsere Journey startet in einem besonderen Umfeld auf Hof Blomstergården im Wendland. Dieser besondere Ort bietet uns ein naturnahes und kreatives Umfeld, um gemneinsam zu lernen, sich auszutauschen und miteinander tief in die eigene Weiterentwicklung einzutauchen.

 

Was erwartet dich bei Grace Empathic Leadership?

(Self-) Leadership & Empathie

Wir tauchen ein in die Bedeutung von Leadership und welche Rolle Empathie darin spielt. Der Fokus liegt zu Beginn auf Self-Leadership, um die einge Führungspersönlichkeit zu identifizieren und Potentiale zu stärken, um darauf aufbauend die persönliche und berufliche Entwicklung als “empathic leader” zu fördern.

Mindfulness Practice

Wir lernen, tiefes Zuhören und tiefe Bedeutung zu erlangen und uns mit unseren spirituellen Ankern zu verbinden.

Beziehungsgestaltung

Wir entwickeln Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um mit ganzem Herzen dabei zu sein.

Imagination

Wir lernen die wichtige Bedeutung von Imagination und wie wir sie als Transformationshebel anwenden können.

Rituale

Wir entdecken Rituale, die dir und deinem Team auf dem Weg helfen können euer Miteinander zu stärken und Verbindung zu schaffen.

Sinn

Wir finden heraus, welcher tieferliegende Sinn und Bedeutungsraum dir dabei hilft, Ziele zu gestalten und umzusetzen.

Programmelemente

Peer Learning

Deine Peers sind andere Führungskräfte, mit denen du dich austauschen kannst und weiterentwickeln kannst. In dieser Peer Group steckt eine große Kraft

1:1 Coaching

Unsere Coaches stehen für deine individuellen Themen zur Verfügung. Wir haben für 1:1 Coachings ausreichend Zeit im Rahmen der Nature Workation eingeplant.

 

Wissen

Wir arbeiten wissenschaftsbasiert und stützen uns auf Erkenntnisse  der Neurowissenschaften und der Transaktionsanalyse. Unser Team bringt jahrelange Erfahrung im Coaching und der Führungskräftentwicklung mit.



Wie läuft das Programm ab?

Onboarding
Digitales Onboarding vor Programmstart mit allen Teilnehmerinnen
Nature Workation
3,5 Tage Deep Work auf Hof Blomstergarden
Kollektive Fallberatung
Kollektive Fallberatung mit der Gruppe und dem Grace Team (online)
Reflexion & Programmende
Review der Learnings & Insights, Ausblick und nächste Schritte (online)

WAS UNSERE TEILNEHMERINNEN ÜBER GRACE EMPATHIC LEADERSHIP SAGEN

"Die Inhalte und Erfahrungen des Empathic Leadership Programms sind das, was mich heute im Unternehmerinnen-Alltag tragen, wenn sich im Außen alles mal wieder sehr schnell dreht. In einem Gründerinnen-Alltag, in dem wenig Struktur von außen und ständiger Unsicherheit gegeben ist, braucht es genau diesen starken, inneren safe space, den wir dort gemeinsam kennen gelernt und kultiviert haben. Die Paarung aus Diskurs mit non-kognitiver Erfahrung, zum Beispiel durch eine Sound-Journey zum Konzept der Resonanz, hat für mich einmalige Referenzerfahrungen geschaffen. Ich habe selten erlebt, wie eine Gruppe durch bewusste Gestaltung der Beziehungen und des Raums innerhalb kurzer Zeit auf einer so tiefen Ebene zusammen wachsen kann. Die Praktiken des Empathic Leaderships sind für mich das Fundament meiner Selbst-Führung und Führung meines Teams geworden. Gepaart mit der tiefen Verbindung mit meiner Vision am letzten Tag hat das Programm in mir eine Klarheit, Motivation und Energie freigesetzt, die wie eine Flamme auch Monate später noch in mir brennt."
Christina Roitzheim
Co-Founder Wellspent

Copyright 2024. All Rights Reserved.