Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sherin Maruhn

Senior Venture Deals Advisor bei pwc GmbH

#B2B #Finance #Angelinvestments #fundraising #female #venturecapital 

Profil

Als ehemalige Leistungssportlerin in der Leichtathletik habe ich früh gelernt fest an meine eigenen Träume und Ziele zu glauben. Eine super wichtige Eigenschaft, die es mir ermöglicht hat, heute beruflich das auszuüben, was mir große Freude bereitet. 

Ich habe BWL mit Schwerpunkt Finance an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und mich im Master auf Finance, Digitalisierung und Tech fokussiert.

Während meiner beruflichen Station bei dem bekannten Startup Acceleretor Axel Springer Plug & Play durfte ich mit vielen verschiedenen Pre-Seed Startups zusammenarbeiten und bin im Anschluss selbst als Early Employee bei einem HR Tech Startup im Business Development eingestiegen. Meine breite Expertise im M&A-Geschäft, in Due Diligences sowie im Finance Bereich habe ich in der Unternehmensberatung bei EY in Berlin und London erlangt und mich dazu entschieden, mich im Anschluss wieder dem Innovationsbereich zu widmen. Neben strategischen Innovationsprojekten habe ich Startups zu verschiedenen Finance Themen beraten und darf nun all meine Erfahrungen im Venture Deals Bereich von PwC verbinden. Ich co-manage das Early Stage Fundraising Programm PwC Raise, bei dem ich B2B Tech Startups für ihre Seed oder Series A Runde zur Investor Readiness verhelfe und sie durch den Fundraising Prozess bis zum Closing führe. Neben Fundraising Support für Early Stage und Growth Startups, berate ich Startups auch bei Financial Modelings, Startup Bewertungen sowie bei weiteren Corporate Finance Themen und unterstütze das PwC Investment Team im Deal Flow und bei Due Diligence Fragen für Investments durch unseren eigenen Corporate Venture Capital Fond. Darüber hinaus wirke ich beim Female Business Angel Accelerator Programm für angehende Business Angels mit sowie beim PwC Scale Programm für Female Founders und halte regelmäßig Key Notes.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit und Beratung von Foundern, gehe in der Vielfalt von Projekten auf und brenne für Themen wie Venture Capital, Startups, Entrepreneurship und Female Empowerment. Insbesondere die Steigerung der Diversität in VC Fonds sowie die Ermöglichung von Kapital für Female Founders sind meine Herzangelegenheiten. 

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.