Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Polina Sergeeva

Co-Founder & Co-CEO menstruflow GmbH

#b2b #b2c #digital #ecommerce #empowerment #femaleentrepreneurship #femhealth #gotomarket #hr #influencermarketing #innovation #leadership  #mindfulness #network #partnershipmanagement #personalbranding #pitch #sales #socialmedia #storytelling #strategy #teamdevelopment

Profil

Als eine von 5 Mitgründer*innen und Co-CEO von menstruflow habe ich mich leidenschaftlich dem Ziel verschrieben, das Wohlbefinden von Frauen und menstruierenden Personen zu verbessern, indem wir innovative Lösungen wie das ONEflow TENS-Gerät zur Linderung von Periodenschmerzen und Symptomen der Endometriose einführen. Durch meine Arbeit möchte ich nicht nur Produkte anbieten, sondern eine Bewegung ins Leben rufen, die gesellschaftliche Tabus bricht und ein tiefgreifendes Verständnis für die Belange von menstruierenden Personen schafft.

Meine Expertise erstreckt sich über diverse Bereiche, von Female Health und Periode am Arbeitsplatz bis hin zu Social-Media-Marketing, E-Commerce und Digitalisierung von Finanzprozessen. Diese vielseitigen Kenntnisse ermöglichen es mir, Gründerinnen in unterschiedlichsten Phasen ihres Unternehmertums zu unterstützen und zu beraten.

Ich glaube fest daran, dass Diversität in Teams – in Geschlecht, Meinungen und Erfahrungshintergründen – der Schlüssel zu Erfolg und Innovation ist. Als Mentorin bei GRACE Accelerator möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen teilen, um andere Gründerinnen zu inspirieren, ihre Visionen zu verwirklichen und nachhaltige, bedeutungsvolle Unternehmen aufzubauen. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir gemeinsam wachsen, Herausforderungen meistern und die Landschaft des Unternehmertums mit Mut und Beharrlichkeit verändern können.

Mit meinem Hintergrund in der Betreuung von Kunden im Gesundheitswesen, dem Management von Finanzprojekten und meiner Erfahrung als Content Creator und Digital Marketing Strategist bringe ich eine breite Palette an Fähigkeiten mit, die für den Erfolg in der heutigen schnelllebigen, digitalen Welt entscheidend sind. Ich freue mich darauf, mein Wissen weiterzugeben, von neuen Ideen inspiriert zu werden und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.