Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Karolina Decker

CEO & Founder FinMarie

#financialadvice #finance #femaleleaders #innovation #gründen #nonprofit
 #entrepreneurship #startup #honorarberater #mindthegap

FinMarie

 

Profil

 

Die Diplom-Volkswirt Karolina Decker blickt zurück auf 10 Jahre Bankenerfahrung im Kapitalmarktgeschäft. Vor der Gründung von FinMarie und Mind the Gap e.V war sie für den Vertrieb von Immobilienfinanzierungen verantwortlich, hatte Personalverantwortung für 20 Mitarbeiter und verantwortete ein Finanzierungsvolumen von 250 Mio EUR pro Jahr. Anschließend war sie bei der Deutschen Bank in Berlin im Bereich Compliance tätig. Karolina besitzt die Geschäftserlaubnis nach §34f GewO. Ihr Ziel mit FinMarie: die Welt des Anlegens endlich verständlicher, günstiger und renditestärker zu machen.

Bei www.finmarie.de findet ihr von Karolina Decker viele weitere wertvolle Tipps & Ratschläge zu ETFs als Geldanlagen, RoboAdvisors und Wertpapiere. FinMarie Ziel ist es, die digitale Vermögensverwaltung für Frauen so individuell und transparent wie möglich zu gestalten.  

 

Zurück

Copyright 2020. All Rights Reserved.