Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Janina Ostendorf

JULES

#entrepreneurship #network #community #start-up #empowerment

Profil

Connecting people with passion by heart. 
 

In meinem Sidebusiness WINGWOMAN JULES setze ich meine Stärken für mehr Female Founder & eine weiblichere Wirtschaftswelt ein.
Unter CONNECT - INSPIRE - EMPOWER verbinde meine Herzensthemen: strategisches Netzwerken, Employer Branding und Female Empowerment miteinander.

"Netzwerken bedeutet nicht nur, Menschen miteinander zu verbinden.
Es geht darum, Menschen mit Menschen zu verbinden,
Menschen mit Ideen, und Menschen mit Möglichkeiten."

(Michele Jennae)

Dabei baue ich auf Erfahrungen aus bisherigen Positionen und mit unterschiedlichsten Netzwerkpartnern auf, wie zuletzt bei der Founders Foundation in Bielefeld.

Zudem bin ich Teilzeit als Incubation and Partnership Managerin bei der Archimedes New Ventures GmbH, der Corporate Venture Capital Unit der Böllhoff Gruppe in Bielefeld angestellt.

Female Founder sind immer noch stark unterrepräsentiert, das will ich ändern! Dabei unterstütze ich aktiv in der Anfangsphase und gebe einen Überblick und Einblicke in Programme, Institutionen und Ökosysteme.

Mein räumlicher Schwerpunkt ist das Ruhrgebiet, das Münsterland und Ostwestfalen-Lippe.

Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und Kollaboration der Schlüssel zum Erfolg ist.  

 

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.