Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Anna-Lena Hudalla

Co-Founder & CEO Mamly

#branding #businessangel #businessdevelopment #coaching #empowerment #entrepreneurship #femaleentrepreneurship #femaleleadership #gründen #innovation #investment #journalism #makingbusinessfemale #marketing #network #pitch #startup #storytelling #supporther

Female Business Angels: Svenja im Grace Interview

Profil

Ich bin Anna, Mehrfachgründerin von femtech Unternehmen mit dem Fokus auf Diagnostik und Patientenmanagement während des Kinderwunschs und in der Menopause, sowie meinem ersten Start-Up mamly einer App für mentale Gesundheit in der Schwangerschaft.

Ich stehe für verantwortungsvolles Unternehmertum und nachhaltige, medizinische Versorgungskonzepte. Zudem möchte ich zeigen, dass man mit Leidenschaft, Mut und Beharrlichkeit eine ganze Branche, den schleppenden digitalen Wandel, verändern kann.

Ich bin Expertin im Unternehmensaufbau mit dem Fokus auf die Umsetzung von Ideen in einem validen Business Case. Ich glaube daran, dass Teams am erfolgreichsten sind, wenn dort unterschiedliche Geschlechter, Meinungen und Erfahrungshintergründe versammelt sind.

Mein Ziel ist es, andere GründerInnen auf Ihrem Weg zu unterstützen und im Gegenzug durch neue Ideen und Input gedanklich agil zu bleiben. So können Ideen gemeinsam groß werden!

Ich habe das Thema Frauengesundheit in den Fokus gesetzt, weil der gender gap im medizinischen Bereich besonders stark ausgeprägt ist und ich mit unseren Apps und Patientenmanagement Tools die medizinische Diagnostik und Versorgung von Frauen global verbessern möchte - digital, niedrigschwellig, kosteneffizient und vor allem medizinisch validiert.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.