Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Von der Idee zur Gündung x Mission Female

Ort: Online Event

 

Du hast eine Idee und möchtest sie in die Tat umsetzen, weißt aber noch nicht genau wie du anfangen sollst und so richtig loslegen kannst? Dafür erwartet dich im Lunch Talk eine starke Kombination aus hands-on Co-Kreation und inspirierenden Kurz-Inputs von Grace-Gründerinnen.  
 

Um den Weg in die Gründung besser kennenzulernen, nehmen uns unsere Gründerinnen mit auf ihre Reise: von der Idee, über den Prototypen bis zum ersten Produkt und teilen ihre Insights, Learnings und Best-Practices mit uns. Hier erfährst du, wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind, wie sich ihre Ideen im Gründungsprozess weiterentwickelt haben und welche Rolle der richtige Founder’s Mindset gespielt hat.

Anschließend gehen wir in eine co-kreative Ideation Session über, geleitet von unseren Coaches Karolin und Leonie. In diesen kurzen, interaktiven Sprints wird deine Kreativität und der Founder’s Mindset angeregt. Hier hast du Raum für Austausch und Feedback mit anderen, gründungsinteressierten Frauen. Ob du selbst schon eine Idee oder Lösung für ein Problem entwickelt hast oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Die Frage, was Kreativität ist und wie man flexibel und kreativ mit Herausforderungen umgeht, steht hier im Vordergrund.

Wir freuen uns auf eine spannende Session mit dir rund um das Thema Gründung!

 Melde dich bitte über Eventbrite an.

 

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.