Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grace Founder's Journey #Yearly Reflection

Ort: Online Event

 

Bitte melde dich auf Eventbrite an!

Das Jahresende steht bevor und wir finden uns wider in unzähligen To Do’s, die noch erledigt werden müssen und mit Zielen, die wir noch erreichen wollen.

In dieser Session möchten wir innehalten, gemeinsam auf das Jahr 2021 zurückblicken und unsere Erfahrungen reflektieren, bevor wir überhastet in das neue Jahr rutschen.

Lasst uns gemeinsam Fragen anschauen wie: Was habe ich gelernt? Welche Ziele habe ich erreicht? Was möchte ich in das nächste Jahr mitnehmen? Was möchte ich zurücklassen?...

Das erwartet euch:

  • Deine persönliche Jahresreflexion 
  • Wie kannst du mit deinem Team das Jahr reflektierten
  • Austausch mit anderen Gründerinnen in Breakout-Räumen
  • Wie kannst du neue Ziele für das kommende Jahr setzen

Wir starten mit einer gemeinsamen Achtsamkeits Session und werden dann mit Susanne Scheerer Methoden für eure Reflektion kennenlernen, die ihr für euch persönlich aber auch mit eurem Team anwenden könnt. 

Ein zentrales Thema bei Grace ist es, für Gründerinnen einen Raum zu schaffen, in dem Vertrauen entsteht, um Erlebnisse und Erfahrungen miteinander zu teilen - einen Safe Space. Wir arbeiten daher in kleinen Gruppen und es liegt ganz bei euch, wie offen ihr in diese Runde geht. 

Unsere Expert*innen:

- Susanne Scheerer | Project & Content Lead von ignore gravity.

 

Wir freuen uns auf die Session und unser letztes Event mit der Grace Community in diesem Jahr!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.