Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Grace Founder's Journey| #Branding & Design - Wie schaffe ich für meine Marke online den richtigen Look zu kreieren - durch alle digitalen Kanäle hinweg?

Ort: Online Event

 

Sign up via Eventbrite!

Wie schaffe ich für meine Marke online den richtigen Look zu kreieren - durch alle digitalen Kanäle hinweg?

Hands-On Workshop:
In dieser Workshop Session erfährst du von Squarespace & Branding Expertin Victoria Weber, wie du den richtigen Look für deine Marke findet und ihn in allen (digitalen) Kanälen einheitlich durchziehst. Victoria bring jede Menge best-practice Beispiele und kleinere & größere Hacks mit, wie du auch als Nicht-Designer*in und mit schmalem Budget einen visuell starken Auftritt im Netz hinlegen kannst. Auch das Thema Personal Branding werden wir dabei mit beleuchten. Ergänzt wird der Workshop durch Insights unserer Grace Alumna Luise Walther. Luise teilt mit uns, wie sie ihre Brand aufgebaut hat und welche learnings sie dabei gemacht hat.

Gründerinnen Breakfast & Get-Together:
Das Event findet in unserem wunderschönen Grace Gründerinnen Loft in Berlin Kreuzberg statt und wir freuen uns besonders, mit euch bei einem gesunden Frühstück in den Tag zu starten. Hier triffst du andere Gründerinnen und ihr könnt eure Erfahrungen miteinander teilen und neue Verbindungen knüpfen.

Da der Workshop LIVE stattfindet, endet die Anmeldefrist bereits am 27.03..
Sei schnell und sichere dir einen der limitierten Plätze.

Expertinnen:

Victoria Weber, Speaker & Squarespace-Expertin.
Ihre unternehmerische Reise hat angefangen, als sie mit 23 Jahren das Uhren- und Schmucklabel Mermaid Stories gegründet hat.
Websites zu bauen - und auf Verkäufe zu optimieren - fand sie schon immer interessant. 2017 hat sie dann das Website-Tool Squarespace entdeckt, sich 2019 als Quereinsteigerin-Webdesignerin komplett darauf spezialisiert und wurde später als offizielle Squarespace Expertin gelistet.

Grace Alumna Luise Walther, Gründerin von LUI. Mit dem Schwerpunkt auf funktionelle Neurologie und neuronales Bewegungstraining bietet sie eine ganzheitliche Betrachtung auf körperliche Leistungsfähigkeit. Sie hat bereits zwei Bücher veröffentlicht und ist als Expertin gefragt.

 

Mehr Infos zur Squarespace rundum-sorglos Lösung findest du unter:  https://share.sqsp.link/grace

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.