Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

'Digital Founders Talk' mit Kristine Zeller, Zarah Brun & Susann Hoffmann

Ort: Zoom Meeting

Startups verändern die Welt - doch liegt der Anteil von Startup-Gründerinnen bei nur knapp 15% in Deutschland. Ein sehr entscheidender Aspekt für die Gründungsentscheidung ist die Unabhängigkeit. 

Wir möchten von Gründerinnen, die den Schritt in diese Unabhängigkeit gewählt haben, mehr über ihre Learnings und Herausforderungen der Gründung erfahren. Wie war der Weg hin zum eigenen Unternehmen? Welche persönlichen Eigenschaften haben ihnen besonders geholfen? Was steckt hinter den Unternehmen und wie haben sie es gegründet?

Gemeinsam mit Nushu, laden wir am 13. Mai 2020, um 18:30 Uhr, Zarah Brun, Gründerin von Social Bee, Kristine Zeller, Mitgründerin von ooshi & Susann Hoffmann, Mitgründerin von Edition F, zu einem gemeinsamen (digitalen) Panel ein und freuen uns auf spannende Einblicke in ihre Gründungsstories.

Bitte melde dich bei Eventbrite an!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du die Einwahldaten für das Zoom-Meeting per E-Mail.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf eine spannende Runde mit euch!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.