Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Yasemin Ege   Tulay

Gründerin Flow Collective

Flow Collective

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?

Flow Collective ist spezialisiert auf Acquisition / Performance Marketing (Google/Fb/Insta/LinkedIn/Tik Tok/SEO) und docken uns bei den Startups, SMB’s, LE's wie ein "In House Marketing Team" an. 

Ziel ist es unsere Partner*innen (Kund*innen) in die nächste Wachstumsphase (oft auch für Finanzierungsrunden) zu begleiten. Dabei helfen wir nicht nur die Prozesse und Marketing-Operations aufzubauen, sondern auch die richtigen Kanäle zu einem entsprechendem CAC oder CPL für euch zu optimieren. Das alles unter unserer höchsten Prämisse: gemeinsam im Flow zu bleiben :) 

Unser Claim: 

Rethinking Perfomance Marketing while reshaping the way we work. #beinflow  

Wir haben uns intern in einem evolutionären dezentralen (100% remote) Organisationsmodel organisiert. 

Unsere Arbeitskultur ist an Millennial und Gen-Z Werte angepasst und zieht somit ausgezeichnete Talente der digitalen Welt an. 

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?

Mein wichtigstes Learning ist immer wieder auf meine Intuition und Gefühle zu vertrauen. 

Oft habe ich schwierige Entscheidungen mit mir rum geschleppt nur um sie dann doch zu bestätigen und Maßnahmen zu ergreifen. 

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?

Grace hat mich auf den Weg gebracht. Im Gründercamp damals habe ich erst so richtig angefangen mich mit der Idee zu identifizieren dass ich gründen möchte und das ich das auch kann. Die Community der anderen Gründerinnen und auch der Support im Nachgang haben mir weiterhin immer Mut gegeben auch wenns schwierig war. 

Über Yasemin

Yasemin graduierte in Corporate Management & Economics an der Zeppelin Universität und schloss einen Master mit Distinction in Marketing in London an. Mit mehr als zehn Jahren Arbeitserfahrung im Bereich Growth und Acquisition setzt sie mit ihrer Gründung und Flow Collective den Schwerpunkt. Doch diesen teilt sie sich mit ihrer großen Leidenschaft, als Künstlerin und Yogalehrerin, sowie Gründerin ihres eigenen Yoga-“studios” vollmond.yoga in Berlin. Zudem ist sie Tierrechtsaktivistin und engagierte Keynote-Sprecherin über die Zukunft der Arbeit.

Über Flow Collective

Flow Collective ist eine Growth Marketing Agentur, die sich vor allem auf Startups in Wachstumsphasen spezialisiert. Dabei fungiert Flow Collective als internes Marketing Team, unterstützt den Prozess optimierte Unit Economics für Finanzierungsrunden vorzubereiten, Go to Market Strategien zu entwickeln oder den richtigen Wachstums-Kanal zu geringen Kosten zu finden.

In 2022 launched  Flow Collective auch ein Produkt fokussiert auf Gründer*innen oder Gründer* aus marginalisierten Gruppen mit schlechteren Funding-Bedingungen. Hier möchte Flow bei der Transformation des Kapitalmarktes einen Beitrag leisten und stellt dabei ein 8 Wochen Programm zur Etablierung der internen Wachstumsstrukturen, sowie einen 90 Tage Wachstums-Plan der daran anschließt. 

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.