Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Vidya Munde-Müller

Grace Alumna 2019

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
ENG: Empowering every person and every organization to create a positive impact!
DE: Jeden Menschen und jede Organisation befähigen, positive Auswirkungen zu erzielen!

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Es gibt sehr viele Learnings aber die wichtigste ist, dass man sehr viel Geduld, Selbstvertrauen und Mut braucht, um etwas zu bewirken. Der Weg ist nicht leicht und man denkt oft, in einem normalen Job wäre vieles sicherlich leichter! Aber wenn man an die Sache glaubt dann muss man weitermachen und nicht so leicht aufgeben. Nachhinein ist das eines der besten Erfahrungen, da man jeden Tag als Entrepreneur letztendlich Probleme löst und daran ziemlich gut wird. Was dabei auch hilft ist ein gutes Team von Team-Mitgliedern und Mentoren zu aufzubauen. Netzwerke sind eines der wichtigsten Geheimnisse von Erfolg!

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace hat mir während des Sommercamps sehr geholfen, die Idee zu entwickeln und an mich zu glauben. In dieser intensiven Zeit habe ich tolle Freundschaften gepflegt und großartige Mentoren kennengelernt, die mir auf dem ganzen Weg geholfen haben. Ich möchte mich bei Grace für die Unterstützung und Motivation bedanken

Über Vidya

Als leidenschaftliche Produktmanagerin mit mehr als 17 Jahren Berufserfahrung hat Vidya in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Telekommunikationsbranche in verschiedenen Funktionen als Projekt-, Qualitäts- und Produktmanagerin sowie als Managing Consultant gearbeitet.

Mit einem MBA und einem Master-Abschluss in Telekommunikation entschied sie sich, ihre Karriere im Unternehmertum mit einem Online-Programm an der Stanford Graduate School of Business zu verfolgen, wo sie ein Zertifikat in Innovation und Unternehmertum erwarb.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.