Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Stephanie Renz & Tania Hernández

Gründerinnen OH WOMAN®

OH WOMAN®

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
OH WOMAN® gestaltet die frühzeitige Aufklärung rund um das Thema Sexualität, vermittelt spielerisch Wissen und fördert den Dialog über den eigenen Körper: Die Tabuisierung wird gebrochen und Selbstsicherheit entsteht.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Um zu gründen und ein eigenes Produkt herauszubringen musst du kein:e Alleskönner:in sein: Netzwerk und Idee teilen sind Key, um in der Entwicklung und Umsetzung weiterzukommen.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Das Grace Scale Programm hat uns mit 4 weiteren Gründerinnen vernetzt, die uns wertvollen Input und Support geben & hat uns gelernt strategischer zu denken (wir sind eher Idee-Umsetzen-Idee-Umsetzen ;)). Deshalb können wir auch nicht von "gespielt" reden, sondern Grace spielt jetzt und wir sind uns sicher auch noch in Zukunft eine wertvolle und vor allem inspirierende Rolle! Danke!

Über Tania und Stephanie

Bei diesem Gründerinnen-Duo treffen spanisches Temperament auf bayrische Coolness – bzw. vice versa: Tania, gebürtige Spanierin, und Steffi, gebürtige Münchnerin, haben 2019 das Branding & Designstudio what the fish® gegründet. Dort entwickeln Tania & Steffi Marken(-persönlichkeiten) für Start-ups und Unternehmen. Dabei war es Beiden immer ein Anliegen, eigene Projekte anzustoßen – inspiriert von Kunst, Kultur und der feministischen Bewegung. So ist auch ihr zweites Unternehmen OH WOMAN® entstanden. Dort setzen sie sich für eine frühzeitige Aufklärung rund um das Thema Sexualität mittels Spiel & Spaß ein, um zum Dialog über den eigenen Körper anzuregen und Tabus zu brechen.

Über OH WOMAN

Mit OH WOMAN revolutionieren wir Sexualkunde: Wir schaffen Leichtigkeit, Normalität und Offenheit im Umgang mit (Frauen-)Gesundheit, Körper und Sexualität für ein selbstbewusstes Miteinander OHNE Scham. Das Aufklärungsspiel OH WOMAN ist dabei das Standardwerk für den Sexualkundeunterricht – ob Zuhause oder in der Schule. #lettheperiodbegin

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.