Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sarah Kim Harbarth

Gründerin KUORI

KUORI

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Wir von KUORI sind der Meinung, dass jedes Produkt aus natürlichen, biologisch abbaubaren Materialien hergestellt werden sollte - eine Kreislaufwirtschaft ist die Zukunft unseres Alltags. Die Probleme von Abfall, Mikroplastik und linearer, einmaliger Nutzung von Ressourcen werden zunehmend von verschiedenen Initiativen und Unternehmen angegangen.

KUORI zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, eine Lösung zu schaffen, die alle drei Probleme löst: Die Bananenschale, die als "Abfallprodukt" gilt, wird upcycelt, die Gesamtmenge an Mikroplastik, die in die Natur gelangt, wird und durch den C2C-Ansatz bleiben wertvolle Ressourcen im Lebenszyklus erhalten.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Es wird viele Auf und Abs geben bei einem StartUp. Wichtig ist es die positiven Gefühle stets im Gepäck zu bewahren. Dankbarkeit aktiv zu praktizieren und seiner Vision treu zu bleiben. Offen zu kommunizieren und von Anderen zu lernen ist mein wichtigstes Learning bei der Gründung.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace hat Verständnis geschafft, mir die Augen in vielerlei Hinsicht geöffnet, mich ermutigt und mir lebenslange Sparing Partnerinnen und die schönsten Erinnerungen geschenkt.

Über Sarah

Hey! Ich bin Sarah Kim Harbarth, Produktdesignerin, Gründerin und Projektleiterin mit Sitz in Basel Stadt, der Schweiz.
In der Nachhaltigkeits- und Kreativ-Welt fühle ich mich zuhause. Mit Design zu provozieren, entspricht meiner Art zu denken.

Über KUORI

KUORI (finnisch für «Schale») ist ein Forschungsprojekt welches ein nachhaltiges, natürliches Alternativmaterial auf Basis der Bananenschale entwickelt. Das Material kann nach Gebrauch zurück in die Natur zurückgeführt werden – ganz nach den Cradle to Cradle Prinzipien. KUORI steht auch für ein junges, motiviertes Team voller Tatendrang, welches seine interdisziplinären Kompetenzen vereint, um der Vision einer Welt gemäss dem Prinzip der Kreislaufwirtschaft einen Schritt näher zu kommen.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.