Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Samantha Merlivat

Gründerin GoLexic

GoLexic

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Unsere Mission ist es, Kindern, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben, und denjenigen, die sich um sie kümmern, zu helfen.


Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Erkenne deine Lücken und umgib dich mit den richtigen Leuten.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace spielte eher eine Rolle bei unserem Scale-up als bei unserer Gründung. Das Programm hat uns sehr geholfen, an der Marktfähigkeit unserer Produkte zu arbeiten.

Über Samantha

Samantha begann ihre Karriere in der Unternehmensstrategie bei der Siemens in Seoul, Südkorea. Später trat sie als Analystin für digitale Medien und Adtech in die Forschungs- und Beratungsfirma Forrester Research in London ein. Bevor sie GoLexic gründete, hat Samantha das Dyseurope Institut bei der Behandlung von Legasthenie über mehrere Jahre beraten. Legasthenie war schon immer ein wichtiges Thema für sie, da sie als Kind mit ansehen musste, wie ihr Bruder mit dieser Schwierigkeit zu kämpfen hatte.

Über Golexic

GoLexic ist ein EdTech-Startup, das Eltern eine neue Möglichkeit bietet, Kindern mit Leseschwierigkeiten und Legasthenie zu helfen, ihre Lese- und Schreibfähigkeiten zu Hause zu verbessern. Es ermöglicht ihnen, ihr Kind mit einem speziellen Programm zu unterstützen, das eine bewährte Fördermethode mit fortschrittlicher Technologie und einer intuitiven Benutzeroberfläche kombiniert.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.