Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nina Schmidt

Gründerin EVERYYIN

EVERYYIN

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Ein einfacher Weg für alle Frauen in jeder Lebensphase, ihren Hormonhaushalt in Balance zu bringen – für nachhaltig mehr Gesundheit und Wohlbefinden.
Unsere Mission: Wir entwickeln nachhaltige Lösungen auf Basis rein pflanzlicher Wirkstoffe, um die Hormone von Frauen auf schnelle und natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
1. Den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, ist die schwierigste Aufgabe - sobald man sich proaktiv dafür entschieden hat, fügt sich alles Weitere.
2. Geduld, ein langer Atem und Disziplin sind sehr wichtig.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace hat mich durch unfassbar viele, inspirierende Menschen in meiner Entscheidung gefestigt, den ersten Schritt zu wagen. Ich habe außerdem wichtige Dinge gelernt, die mich mutiger gemacht haben.
Außerdem habe ich dort meinen Business Angel, Robert Sünderhauf von Nu3 kennengelernt.

Über Nina

Nina ist Gründerin von EVERYYIN, Biotechnologin und Wirtschaftschemikerin.

Über EVERYYIN

EVERYYIN bietet Frauen, die ihren Hormonhaushalt nach dem Absetzen synthetischer Verhütungsmittel, auf natürliche Weise wieder in Balance bringen möchten, eine pflanzliche Lösung in Form von unterschiedlich ausgerichteten Nahrungsergänzungsmitteln an. EVERYYIN ist zudem eine digitale Female Health-Plattform, die Frauen mit umfangreichen Informationen dabei unterstützt, den eigenen Körper und die weiblichen Hormone nicht nur zu verstehen, sondern auch auf natürliche Weise (z. B. durch Ernährungstipps oder Nahrungsergänzungsoptionen) wieder optimal auszubalancieren.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.