Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Melanie Wagenfort

Gründerin Brajuu

Brajuu

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Brajuu macht den online BH-Kauf endlich einfach! Unsere datengetriebenen Technologie bringt die erstklassige Beratung aus dem Wäschefachgeschäft zu dir nach Hause. Mit Hilfe eines intelligenten Fragebogens bekommst du deine persönlichen BH-Empfehlungen von zahlreichen Marken und kannst sie ganz einfach online bestellen. Wir möchten, dass sich jede Frau* stark und schön in ihrem Körper fühlt, denn wir sind überzeugt #alltitsaregoodtits !

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Mein wichtigstes Learning ist, dass das Bauchgefühl nie lügt! Gerade bei den großen, wichtigen Entscheidungen nehme ich mir immer bewusst Zeit, um zu reflektieren und auf mein Bauchgefühl zu hören. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, ist es auch der falsche Weg. Gerade für einen sehr analytischen und kopfgesteuerten Menschen wie mich, ist es eine sehr sehr gute Methode bessere und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace war der Startpunkt für Brajuu und die Insights, die Kontakte und Learnings helfen mir bis heute weiter! Ich bin sehr froh, dass ich mich in 2018 gegen einen Sommerurlaub und für 2.5 Wochen Grace Accelerator entschieden habe! Es macht mich dankbar, dass das Netzwerk auch Jahre später noch besteht und wir uns zwischen den verschiedenen Grace Jahrgängen austauschen und unterstützen.

Über Melanie

Melanie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Brajuu. Wie viele andere Frauen hatte sie die Nase voll von dem Satz: "Für Ihren Körper haben wir leider nichts passendes". Melanie war es Leid, Kompromisse beim BH-Kauf zu machen und mit einem frustrierenden Gefühl nach Hause zu gehen. Deswegen hat Melanie angefangen alles über BHs zu lernen und in 2019 Brajuu gegründet. Vor der Gründung hat Melanie in einer Unternehmensberatung in London und der Finanzbranche gearbeitet.

Über Brajuu

Brajuu ist der erste Online-Marktplatz, der aufregende Marken mit innovativer BH-Fitting-Technologie kombiniert. Wir geben Frauen die Möglichkeit, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, indem wir ihnen helfen, genau die richtige Unterwäsche für ihre Bedürfnisse zu finden. Mit Technologie und einem kundenorientierten Ansatz erfinden wir das BH-Shopping neu, um es inklusiver und nachhaltiger zu machen.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.