Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Luisa Kahlfeldt

Gründerin Sumo

Sumo

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-ups und wie setzt ihr euch dafür ein?

Wir wollen den ökologischen Fußabdruck moderner Babypflege radikal verkleinern und zu einem Wegbereiter der regenerative Wirtschaft werden. Mit einem design- und forschungszentrierten Ansatz setzt Sumo neue Maßstäbe in Sachen Ästhetik, Nachhaltigkeit und Hochleistung von wiederverwendbaren Babyhygieneprodukten.


Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?

"Only take advice from someone you are willing to trade places with." - Klingt einfach, ist es aber in der Praxis als Gründerin oftmals gar nicht. Aber zu lernen, dass ich nicht jede Kritik zu Herzen nehmen muss, gibt mir viel Kraft und Fokus!


Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?

Grace hat mich mit vielen wunderbaren Gründerinnen verknüpft und Teil dieser Community zu sein, schenkt viel Kraft und Inspiration!

Über Luisa

Luisa ist eine preisgekrönte Produktdesignerin und kreative Entrepreneurin mit Sitz in Berlin. Luisa lebte 10 Jahre in London wo sie Industriedesign am Central Saint Martins studierte und anschließend als Designerin für Tom Dixon und Barber Osgerby tätig war. 2019 absolvierte sie ihr Masterstudium an der écal in Lausanne und zog anschließend zurück in ihre Heimatstadt Berlin. Hier arbeitete sie als Produktentwicklerin und Designerin für Konstantin Grcic, bis Sie sich 2021 mit ihrer Firma Sumo selbständig machte.

Über Sumo

Sumo entwickelt preisgekrönte wiederverwendbare Windeln aus nachhaltigen und hautfreundlichen Materialien, die gut für Babys und unsere Umwelt sind. Das Windelsystem von Sumo geht auf alle Bedürfnisse ein und macht es Eltern leicht, ihren positiven Beitrag zu maximieren und das Beste für ihre Babys zu tun. Mit zukunftsweisenden, innovativen Materialien und intuitivem Produktdesign bringt Sumo nachhaltige Babypflege auf ein neues Level.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.