Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Joya Silva

Gründerin Silber Salon

Silber Salon

Über Joya

Joya bedeutet "Freude". Den Alltag älterer Menschen durch den sicheren Umgang mit Smartphone und Co. zu erleichtern, bereitet mir besonders große Freude! Wie mir kürzlich Helga sagte, "Videotelefonie ist das Beste, was mir 2020 passieren konnte. Ich lerne so viel Neues”. Den Silber Salon habe ich in der Krise gegründet, nachdem ich Hunderten Nachbarn freiwillig Smartphone-Trainings angeboten habe, damit sie mit ihren Liebsten in Kontakt bleiben konnten.

Über Silber Salon

Mit dem Silber Salon wollen wir ältere Menschen, die sich digital abgehängt fühlen, analog abholen und im persönlichen Coaching Schritt für Schritt an die digitale Welt heranführen.

In über 1000 Stunden Coaching allein in den letzten 12 Monaten haben wir gelernt, dass persönliches Miteinander der einzige Weg ist allen Menschen das Basiswissen fürs digitale Zeitalter zu vermitteln. Die Gesellschaft altert und es gibt tolle digitale Angebote, welche leider von denen, die sie am meisten bräuchten aufgrund technischer Barrieren oder fehlendem Wissen nicht genutzt werden. Mit Silber Salon bauen wir diese Ungleichheit ab und machen ältere Menschen fit für die Online Welt.

Wir verstärken unsere Zusammenarbeit mit Senioreneinrichtungen (WGs, Mehrgenerationshäusern, Residenzen) und geben Kurse vor Ort, um das Fachpersonal und die Familien zu entlasten.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.