Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jana Deckelmann und Angelica Conraths

Gründerinnen Fembites

Fembites

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
fembites ist auf der Mission eine ganzheitliche Unterstützung für den weiblichen Körper zu schaffen. Dabei ist die Vision maßgeblich zur Schließung der Gender Data Gap beizutragen und den weiblichen Körper mehr in den Fokus zu rücken.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Jana: No one is you and that is your power
Angelica: The power of now is real! -> immer auf das hier und jetzt konzentrieren und dabei die große Vision nie aus den Augen verlieren

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Jana: ich habe Angelica kennengelernt und wir erzählen immer noch von Grace was eine unglaublich wertvolle Erfahrung es war! Ein absoluter Mutausbruch durch alle wunderbaren Menschen die den Weg begleiten. Es wurden einige wichtige Themen noch mehr in den Fokus gerückt!
Angelica: Aus dem Bootcamp habe ich viele Tools und Denkanstöße mitgenommen, die gerade in der Anfangszeit sehr wichtig sind. Das GRACE Netzwerk spielt auch jetzt eine wichtige Rolle, gerade wenn es um Support aus der Community geht.

Über fembites

fembites steht für eine transparente Marke mit innovativen Snack Supplements für die weibliche hormonelle Gesundheit und wurde im Jahr 2021 von Jana & Angelica gegründet. Ihr erstes Produkt "femchoc" kam im Juni 2021 auf den Markt und wurde als innovativstes Produkt von der Trend One ausgezeichnet.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.