Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jaane Henning & Johanna Lubig

Gründerinnen recoupling

recoupling

Über Jaane und Johanna

Ich bin Jaane und lebe in Berlin. Aufgewachsen bin ich in Hamm, der Stadt in der die Züge geteilt werden. Ich habe in Hamburg, Berlin und Kopenhagen Psychologie studiert. Ich bin Psychologin und Paartherapeutin und gründe seit 2020 gemeinsam mit Johanna und Tom recoupling.

Ich bin Johanna und lebe ebenfalls in Berlin. Aufgewachsen bin ich in Mecklenburg-Vorpommern. Für längere Auslandsaufenhalte habe ich in China, Südafrika und Myanmar gelebt. Ich bin Psychologin, Betriebswirtin, Paartherapeutin und Mediatorin und gründe seit 2020 gemeinsam mit Jaane und Tom recoupling.

 

Über recoupling

Wir entwickeln mit recoupling eine App, die Paare in jeder Beziehungsphase begleitet. Ob super happy oder frustriert, wir bieten wissenschaftlich wirksame Paartherapie in Form von Übungen, Quizzes und Challenges. Beziehungsarbeit, die Spaß macht!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.