Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Isabelle Guenou

Gründerin theblood

theblood

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?

CLOSING THE GENDER DATA GAP! Mit Wissen und gesammelten Daten wollen wir Menschen, die menstruieren mehr Selbstbestimmung zurückgeben.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?

Resilienz, Resilienz und nochmals Resilienz. Es ist so unfassbar wichtig sein Mindset anzupassen, sich selbst über Erfolge und auch "Misserfolge" zu freuen. Dann alles bringt einen weiteren voran an seine Ziele und auch Träume.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?

Grace hat mir unfassbar geholfen hinter meinem Vorhaben zu 1000% zu stehen und dran zu bleiben. Ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen!

Über Isabelle

Isabelle, Gründerin von theblood. Als ehemalige Leistungssportlerin ist mir das körperliche Bewusstsein sehr wichtig. Ich setze mich daher für die Erhebung von Frauengesundheitsdaten ein.

Über theblood

theblood ist eine Awareness Company. Wir erstellen individuell für Dich Gesundheitsreports. Hierfür analysieren wir dein Menstruationsblut und schauen uns Hormone, Vitamine und Spurenelemente näher an. So kannst Du gemeinsam mit uns deinen Körper besser verstehen.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.