Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Fabiola Munguia

Gründerin Secfix

Secfix

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Secfix hilft Unternehmen in Wochen statt Monaten ISO 27001 oder SOC 2-konform zu werden und zu bleiben.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Nicht aufgeben und immer Leute um Hilfe bitten. Als nicht-EU-Bürgerin ist es leider sehr schwer in Deutschland ein Unternehmen zu gründen. Es hat 4 Monate gedauert bis ich das Unternehmen eingetragen habe. Ohne meine Kontakte hätte ich es nicht geschafft.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace war KEY für die Gründung und Erfolg von requestee. Das Netzwerk, Team und Workshops sind unglaublich hochwertig. Ich bin super dankbar, dass ich beim Camp mitmachen konnte. Ich habe mir damit mindestens 6 Monate Arbeit eingespart.

Über Fabiola

Fabiola ist Salvadorianerin mit unternehmerischem Denken und lebt derzeit in München.

Über Secfix

Secfix vereinfacht den zeit- und kostenintensiven Prozess, ISO 27001-konform zu werden und zu bleiben.

Die Security Monitoring Plattform unterstützt innovative Startups und Scale-ups bei der Gestaltung ihres Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS)

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.