Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Eva Kaczor

Gründerin PSYCHEDELIC BREATH®️

PSYCHEDELIC BREATH®️

Über Eva

Ich bin Dipl. Psychologin, Purpose Coach, Atem- und Yogaexpertin und Gründerin von PSYCHEDELIC BREATH®. In meinen 1:1 Purpose Coachings, unterstütze ich Menschen, ihre Berufung zu verstehen und zu leben. Ich arbeite mit einem energetischen Persönlichkeitsmodell, intuitiven Readings und Coaching Tools. Mit PSYCHEDELIC BREATH® teile ich in Kooperation mit elektronischen Musikkünstlern transformierende Erfahrungen weltweit auf Musikfestival, Tech Konferenzen und in Firmen wie Google, Porsche, Mercedes, Netflix. Seit März 2020 bilde ich Lehrer in den PSYCHEDELIC BREATH® Teacher Trainings aus. Aktuell sind wir im 3. Training und es sind 70 PSYCHEDELIC BREATH® Coaches weltweit.

Über PSYCHEDELIC BREATH

USE YOUR BREATH T0 EXPLORE YOUR PURPOSE. PSYCHEDELIC BREATH® ist ein dynamisches Atemritual das uralte Atemtechniken mit zeitgenössischem Wissen aus der Neurowissenschaft kombiniert und Menschen dabei unterstützt ihren Purpose zu leben. Die PSYCHEDELIC BREATH® Klassen laufen online als auch in person und als eigenständige größere Events mit mehreren Hundert Teilnehmern weltweit. Die Breathwork Erfahrung kann mentale, emotionale und energetisch Blockaden lösen und eine neue Perspektive auf das eigene Leben schenken. Jede Session wird mit einem inspirierenden Thema zu persönlichem und spirituellen Wachstum begleitet.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.