Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Carina Zehetmaier

Gründerin taxtastic

taxtastic

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Unsere Mission ist es die Steuererklärung mit Machine Learning zu automatisieren. Steuerzahler*innen müssen dann nur mehr ihre Stammdaten hinterlegen und Belege fotografieren. Den Rest erledigen wir.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
JUST DO IT. An den eigenen Fähigkeiten zweifeln ist beim Gründen fehl am Platz. Sich selbst sagen: Ja, ich kann das und ich mache das... JETZT und wenn was schief geht, stehe ich wieder auf und korrigiere den Kurs.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Eine sehr große Rolle! Ich würde Grace jeder Gründerin empfehlen. Die Kombination aus inspirierenden Gründerinnen, fantastischen Coaches und top Expert*innen hat mich total empowered und mir geholfen die nächsten Schritte zu gehen. Dank Grace habe ich ein Netzwerk, welches mich noch lange über das Camp hinaus begleitet unf auf das ich zurückgreife, wenn ich Unterstützung brauche. Vielen lieben Dank liebes Grace Team.

Über Carina

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Menschenrechte, Unternehmertum und neue Technologien, insbesondere künstliche Intelligenz und die Verknüpfung mit Recht, Ethik und Gesellschaft. Ich habe nicht nur mein eigenes Unternehmen gegründet und halte Vorträge über Menschenrechte und maschinelles Lernen, sondern bin auch Rechtsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung in internationalen Organisationen und Außenbeziehungen.

Über taxtastic

Taxtastic hat sich zum Ziel gesetzt, die Zusammenarbeit zwischen Steuerberater*innen und Klient*innen zu digitalisieren und bringt alle Kommunikationskanäle EINFACH, SICHER und SCHNELL in eine einzige Anwendung.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.