Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bettina Fischer

Gründerin Hivebuy

Hivebuy

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Unsere Mission ist es den Einkauf zu allen Mitarbeitern zu bringen und zwar in einem Tool, welches weder Schulungen noch Implementierungsprojekte benötigt.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Ich lerne jeden Tag etwas Neues über mich, über fachliche Themen und die Selbständigkeit. Mir hat es sehr geholfen zu verstehen, dass alle nur mit Wasser kochen und jeder grundsätzlich erst einmal gerne hilft und sich austauscht.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Grace Scale ist für mich ein unfassbar starkes Programm, welches mit einem tollen Netzwerk aus Mentor:innen und Gründerinnen bei jedem erdenklichen Thema unterstützt.

Über Bettina

Bettina ist Gründerin und CEO von Hivebuy. Durch ihre jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Finanzbereichen wie u.a. bei Lidl und Zalando, kennzeichnet sie sich insbesondere durch ihren Fokus auf Prozessoptimierung und Vereinfachung. Ihrer Meinung nach kann es nicht sein, dass, in Zeiten von one-click Onlineshopping-Erfahrungen im privaten Umfeld, der Einkauf in Unternehmen noch immer so langwierig, aufwendig und auf wenige Personen eingeschränkt ist. Mit Hivebuy möchte Sie dies ändern und den kompletten Prozess vom ersten Bedarf bis hin zu Rechnung in Unternehmen nicht nur für Einkäufer:innen vereinfachen, sondern für alle die einen Bedarf haben.

Über Hivebuy

Hivebuy orchestriert Bestellprozesse von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung in einer unternehmensweiten Lösung und schafft somit Effizienz und laufende Transparenz über alle Vorgänge und Kosten. Gegründet von Einkaufs- und Finanzexperten, integriert Hivebuy direkt mit den führenden B2B eCommerce Lösungen und bringt Budgets in Echtzeit in den operativen Prozess und kann ohne technische Implementierung in wenigen Stunden im Unternehmen eingeführt werden.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.