Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Antonia Zock

Gründerin AIVITEX

AIVITEX

Kurzinterview

Was ist die Mission deines Start-Ups und wie setzt ihr euch dafür ein?
Der Fachkräftemangel im Außendienst wächst und ist ein schwerwiegendes Problem für unsere Gesellschaft. Unternehmen können Aufträge nicht mehr bearbeiten, die Energiewende verlangsamt, da Personal für die Umsetzung fehlt. Wir befähigen Unternehmen, Ihren Kund:innen Video-gestützte Services anzubieten, damit Vor-Ort-Besuche eingespart werden können. Mit AIVITEX werden z.B. Angebotserstellungen oder Pre-Checks aus der Ferne durchgeführt. Dadurch wird (Fahrt-) Zeit gespart und die Arbeitszeit im Außendienst optimiert. Darüber hinaus wird eine attraktive digitale Arbeitgebermarke aufgebaut, wenn remote work für Außendienstler*innen angeboten wird.

Was war bisher dein wichtigstes Learning bei der Gründung?
Mein Tipp für den Start der Gründer:innen Journey: Stelle Dir zwei Fragen 1. Warum mache ich das, was treibt mich an? 2. Was ist das Schlimmste, das mir passieren kann, wenn das Unternehmen nicht besteht? In schwierigen Momenten halte ich mir diese beiden Fragen und Antworten vor Augen. Außerdem höre ich mehr denn je auf mein Bauchgefühl, freue mich über jedes Nein von potentiellen Investor:innen, Kund:innen, Bewerber:innen, denn mit jedem Nein bin ich näher an einem Ja.

Welche Rolle hat Grace bei deiner Gründung gespielt?
Das Kick-off Wochenende von Grace Scale hat mir einen richtigen Boost verschafft. Die unterstützende und authentische Community sowie der "safe space to talk" sind wertvolle Dinge, die ich gewonnen habe.

Über Antonia

Antonia ist Co-Founder von AIVITEX, 32 Jahre, geboren in Berlin, BSc & MSc International Business Studies, Kickoff Career in der Automobilindustrie, Auslandserfahrung durch Jobs und Studium, liebt gutes Essen, ehrlich und optimistisch.

Über AIVITEX

Wir befähigen Unternehmen, Ihren Kund:innen Video-gestützte Services anzubieten, damit Vor-Ort-Besuche im Außendienst eingespart werden können. Mit AIVITEX werden z.B. Angebotserstellungen oder Pre-Checks aus der Ferne durchgeführt. Dadurch wird (Fahrt-) Zeit gespart und die Arbeitszeit im Außendienst optimiert. Darüber hinaus wird eine attraktive digitale Arbeitgebermarke aufgebaut, wenn remote work für Außendienstler*innen angeboten wird.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.