She's Mercedes Innovation Lab Toolbox

Hol dir deine She’s Mercedes Innovation Lab Toolbox!

Zusammen mit She’s Mercedes haben wir ein spannendes, neues Format entwickelt – das She’s Mercedes Innovation Lab.

Am 16. und 17. Mai war es so weit: Auf der Jahresversammlung des Verbandes Deutscher Unternehmerinnen konnten sich Teilnehmerinnen in kurzen Silent Conference Vorträgen zu neuen Arbeitsmethoden und Kreativitätstechniken inspirieren lassen oder in einem Design Thinking Workshop nutzerorientierte Problemlösung und Ideenfindung ausprobieren. Unter anderem hat unser Grace Concept und Ideation Coach Susanne Scheerer zu den Themen Agile Culture und Leading with Purpose gesprochen.

Weiterführend haben wir für diejenigen, die mehr wollen oder nicht dabei sein konnten, eine sehr feine She’s Mercedes Innovation Lab Toolbox entwickelt. Diese ermöglicht eine leichte und spielerische Einführung in wichtige New Work Themen.

Hol sie dir hier: She’s Mercedes Innovation Lab Toolbox - Herunterladen